Arbeiten bei der Gemeinde Schaan
Die Gemeinde Schaan bietet interessante Stellen im Dienste der Öffentlichkeit an.
Wenn Stellen frei sind, werden diese hier veröffentlicht. Bewerbungen ausschliesslich per E-Mail oder per Formular.
Bewerbungsformular
Auf "Blindbewerbungen" können wir leider nicht eingehen, wir führen auch keine Bewerberdatenbank.
Administration Gemeindebauverwaltung (40-60%)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Gemeindebauverwaltung suchen wir eine
Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter.
Aufgaben / Ziele der Stellen
- Schalter- und Telefondienst für die gesamte Gemeindebauverwaltung
- Administrative Bearbeitung sämtlicher anfallenden Arbeiten für die gesamte
Bauverwaltung
- Bereitstellen von digitalen Offertunterlagen
- Interne Weiterverarbeitung von Verfügungen, Signalisationen, Gesuchen, ÖREB,
Deponierechnungen etc.
- Erteilung von allgemeinen Auskünften und Informationen, Akten- und Formularausgabe
- Stellvertretung bei Abwesenheiten.
Diese Stelle muss während der üblichen Arbeitstage an mindestens 1.5 Tagen pro
Woche besetzt sein. Bei Abwesenheiten der Mitarbeiterin Administration Hochbau
z.B. bei Ferien muss diese Stelle durchgehend oder zumindest an 4 Tagen / Woche
besetzt werden. Zudem muss diese Person als „Springer/-in“ bei grösseren Arbeitsanfällen oder bei krankheitsbedingten Ausfällen kurzfristig anwesend sein.
Anforderungen
Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sowie mehrjährige
Berufserfahrung im Bauhaupt- oder -nebengewerbe oder ähnlicher Position.
Auskünfte zur Stelle
Für Auskünfte zur Stelle stehen Ihnen Leiterin Hochbau Marion Risch (+423 237
72 40) und Personalleiter Uwe Richter (+423 / 237 72 00) gerne zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenbeschreibung.
Bewerbungen
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschliesslich in elektronischer Form bis zum 05. Juni 2023 an oder via verschlüsseltem Formular.
Projekt- und Sachbearbeitung Tiefbau (80-100 %)
Zur Verstärkung unseres Teams in der Gemeindebauverwaltung suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für folgende
Aufgaben
- Projektleitung und Bearbeitung der Tiefbauprojekte
- Planung und Leitung der Unterhalts- und Instandsetzungsarbeiten in den Bereichen
Strassenbau, öffentliche Beleuchtung, Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung
- Koordination und Zusammenarbeit mit der Wasserversorgung
- Prüfen und bewilligen von Kanalisationsanschlussgesuchen (Liegenschaftsentwässerungen) inkl. Abnahme der ausgeführten Arbeiten
- Organisation Offertwesen
Anforderungen
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung sowie Erfahrung im Tiefbaubereich
(z.B. Techniker/-in HF, Bauleiter/-in oder Bauführer/-in Tiefbau) mit kaufmännischen und guten IT-Anwenderkenntnissen mit.
Auskünfte zur Stelle
Weitere Informationen finden Sie in der Stellenbeschreibung. Für Auskünfte zur Stelle stehen Ihnen Leiter Tiefbau Jürgen Gritsch (+423 237 72 40) und Personalleiter Uwe Richter (+423 / 237 72 00) gerne zur Verfügung.
Bewerbungen
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte ausschliesslich in elektronischer Form bis zum 05. Juni 2022 an oder via verschlüsseltem Formular.