Arbeiten bei der Gemeinde Schaan

Die Ge­mein­de Scha­an bie­tet in­ter­es­san­te Stel­len im Diens­te der Öf­fent­lich­keit an.

Wenn Stel­len frei sind, wer­den diese hier ver­öf­fent­licht. Sie kön­nen sich dann dar­auf be­wer­ben, ent­we­der auf dem üb­li­chen Weg per Post, oder hier via In­ter­net. Be­wer­bun­gen per E-Mail sind uns eben­falls herz­lich will­kom­men.  
Bewerbungsformular

Auf "Blind­be­wer­bun­gen" kön­nen wir lei­der nicht ein­ge­hen, wir füh­ren auch keine Be­wer­ber­da­ten­bank.

 

 

Leiter / Leiterin Hochbau (100 %)

 

Unser künftiger Leiter oder unsere künftige Leiterin Hochbau übernimmt neben den Leitungsfunktionen auch Sachbearbeitungsfunktionen und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen Gemeinde, Bevölkerung und beauftragten Baufachkräften.

Aufgaben

Sie sind u.a. für folgendes zuständig:

- Verantwortung über die Hochbauprojekte der Gemeinde (Projektsteuerung und -controlling,
   Kredit- und Budgetüberwachung, Organisation, Unterhalt, Wartung);
- Beratung und fachliche Überprüfung beim Richt-, Überbauungs- und Gestaltungsplanverfahren;
- Ortsplanung und Denkmalschutz;
- Führung der unterstellten Mitarbeiter (Hochbau, Administration, Liegenschaften, Sicherheit).

Anforderungen

Wir setzen eine Ausbildung als Architekt / Architektin mit Weiterbildung und Erfahrung in Projektmanagement sowie Führung von Mitarbeitenden voraus. Ausserdem verfügen Sie über gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und sind stilsicher im schriftlichen Ausdruck.

Auskünfte zur Stelle

Für Auskünfte stehen Ihnen Gemeindevorsteher Daniel Hilti, (+423 237 72 00, ) und Uwe Richter, Personalleiter (+423 237 72 00, ), zur Verfügung. Die provisorische Stellenbeschreibung finden Sie auf www.schaan.li.

Bewerbungen

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 19. November 2018 an die Gemeinde Schaan, z. H. Uwe Richter, persönlich / vertraulich, Landstrasse 19, 9494 Schaan.