Vortrag: Macht der Kränkung und Wertschätzung von Univ.Prof. Dr. Reinhard Haller
Der Vortrag befasst sich mit den enormen Auswirkungen scheinbar unwichtiger psychischer Kräfte: mit der zerstörerischen Macht der Kränkung, welche zu Problemen in Partnerschaft und Beruf, zu psychischen Störungen, ja zu Kriminaltiät und Krieg führen kann. Hingegen wird die positive Wirkung der Wertschätzung, welche die Motivation und Kommunikation wahre Wunder wirken kann, viel zu wenig genützt. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus unserem Alltagsleben, aus der Therapie und der Gesellschaft werden die wichtigsten Ursachen, welche auch im zunehmenden Narzissmus und in der Wertschätzungsblockade unserer Zeit liegen, analysiert.
Vortrag: Prim. Univ.Prof. Dr. Reinhard Haller
Ihre Spende pro Eintrittskarte CHF 25.-- / € 25.--
Nach dem Vortrag laden die Damen des Lions Club Liechtenstein Drei Schwestern im Foyer des SAL zu einem Apero riche ein.
Sämtliche Erträge aus diesem Anlass gehen an den Verein "LERNBAR", welcher in Liechtenstein PrimarschülerInnen aufgrund von Teilleistungsschwächen unterstützt.
Weitere Informationen: https://liechtenstein-drei-schwestern.lionsclub.ch/de/